Sixtus Schliersee Alpentriathlon 2016

Schliersee - Die Planung und Durchführung des Sanitätswachdienstes lag dieses Jahr wieder bei uns, der BRK Bereitschaft Schliersee. Unterstützt wurden wir von den Kollegen aus Bad Wiessee, aus Tegernsee und Miesbach, die uns mit Fahrzeugen und Besatzung, sowie Zelt und Ausrüstung für den Behandlungsplatz am Spitzingsee aushalfen. Rund 30 Einsatzkräfte waren hierbei eingebunden. Wir bedanken uns für die Hilfe und die gute Zusammenarbeit, genauso möchten wir uns bei den Notärzten bedanken, die die gesamte Veranstaltung begleiteten, bei den Kollegen der Wasserwacht Schliersee, die für den Schwimmabschnitt verantwortlich waren und bei den Kollegen der Bergwacht, die die Laufstrecke am Spitzingsee mit absicherten.
Somit konnten die ca. 500 Teilnehmer und die Zuschauer trotz kühler Temperaturen und Regen beruhigt an der Veranstaltung teilnehmen. Es waren überall und zu jeder Zeit genügend Eisatzkräfte vor Ort die professionelle Hilfe leisten konnten.

400dpiLogo

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Schliersee

Lautererstraße 7
83727 Schliersee

Tel.:  (08026) 20092
Fax: (0 80 26) 7 80 48 90

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Homepage-Sicherheit